Kommentare: 12
  • #12

    edith 17,03.2018 (Samstag, 17 März 2018 18:22)

    Wunderschöne Bilder und Erinnerungen ich freue mich von babette bald Nachwuchs bei mir zu haben

  • #11

    Beate (Donnerstag, 29 Juni 2017 21:11)

    Hallo, eine wirklich schöne Seite mit hübschen Bildern. Wir haben Dich jetzt erst kennengelernt und ich kann es kaum glauben, dass Du so klein warst...
    Hübsch bist Du geworden.
    Wir freuen uns Euch wieder zu treffen.
    Liebe Grüße aus Hannover von Ayla, Mali und Beate

  • #10

    Verena (Dienstag, 14 März 2017 11:34)

    Hab mir nur mal wieder Deine schönen Bilder angeschaut..... Immer wieder schön!
    Sag Deinem Frauchen ganz liebe Grüße von mir!
    Glg aus Rosenheim

  • #9

    Dorle (Donnerstag, 09 Februar 2017 22:25)

    Viele Grüße aus dem schönen Norden von Dorle vom Lütt Wisch Hus. Wir haben viele Ähnlichkeiten.....

  • #8

    SILVIA (Dienstag, 22 November 2016 11:01)

    Vielen Dank für den gestrigen Abend.!!! Es ist immer wieder schön, mit Dir und Deinem Frauchen unterwegs zu sein. NUR LEIDER VIEL ZU SELTEN!!!!

  • #7

    Kerstin & Papa Vince (Dienstag, 06 September 2016 13:41)

    Hallo Hopi :o)

    Du hast eine wirklich schöne Seite, so wie es sich für ein schönes Fräulein gehört.
    So ein Mini Hündchen warst Du als du geboren wurdest..... wir haben alle lange um DICH gebangt, aber DU hast es geschafft !!!

    Pass gut auf Dich auf und natürlich auch auf Sunny und deine Zweibeiner.

    Papa Vince & sein Frauchen

  • #6

    Aline & Django (Sonntag, 07 August 2016 01:09)

    Hallo liebes Rudel, eine sehr liebevoll gestaltete Seite! Gefällt uns sehr gut!! Django würde sich sehr freuen, wenn er seine Schwester bald mal wieder sehen würde und ich natürlich auch! Liebe Grüße Aline & Django

  • #5

    Simone (Montag, 18 Juli 2016 15:45)

    Eine schöne Seite, lustig geschrieben mit tollen Fotos. Genieße deine Zeit mit Herrchen, Frauchen und Sunny!

  • #4

    Werner (Sonntag, 17 Juli 2016 20:17)

    Hallo, Babette, kleine Maus,
    ich kenne dich praktisch schon von Geburt an - sieht man mal von den ersten Wochen ab. Damals warst du soooo klein, du hast in einer Salatschüssel schlafen können.
    und heute wiegst du fast 20 Kilo. Ja - aus kleinen Mädchen werden Damen!

  • #3

    Verena (Sonntag, 17 Juli 2016 14:41)

    Hallo Babette!!! Deine Seite ist echt toll!.... So wie Du auch

  • #2

    Ich (Sonntag, 17 Juli 2016 11:32)

    Schöne Seite.

  • #1

    Urbschat. Renate (Sonntag, 17 Juli 2016 10:46)

    Schöne grüße aus Lippborg , also aus deine Heimat. Deine Seite ist sehr schön und lustig zu lesen .Freue mich auf weiter schöne Bilder von Dir...


[URL=http://www.animierte-gifs.net/cat-erdkugel-und-globus-1667.htm][IMG]http://www.animierte-gifs.net/data/media/1667/animiertes-erdkugel-globus-bild-0022.gif[/IMG][/URL]